Ein HAUS ist kein ZUHAUSE ohne HUND !

.

Dienstag, 23. Februar 2016

Terror Knaller

Wir merken,dass wir uns der 8. Woche befinden.
Die Flur - und Menschenschäden werden immer massiver. Ich bin wirklich froh,wenn sie draussen spielen und mal gerade nichts zerstören...wahnsinn !
So süß sie auch sind, sie haben wirklich nur noch BLÖDSINN vor....

Am Wochenende wurden alle geimpft und gechippt und unser lieber Tierarzt Pay konnte keine Auffälligkeiten feststellen.
PUTZMUNTER eben....

Dann folgte gleich am Montag die offizielle Wurfabnahme vom Labrador Club Deutschland.
Auch hier war alles in Ordnung. Alle Rüden haben die Hoden dort wo sie hin gehören. Keine Knickruten oder sonstige Beanstandungen.
Und das wichtigste - alle sind RICHTIG ihren Datenbank Nummern im LCD zugeordnet.

Als Züchter befinden wir uns in der wohl aufwendigsten Zeit - Welpenfrühförderung ist eben nicht immer Zuckerschlecken....

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen